Schrift vergrößernStartseiteImpressum
NaturFreunde Frankfurt
Veranstaltungen
Gemeinsames Winterfest mit CoLibris
NaturFreunde-Haus in Niederrad, Am Poloplatz
19.01.2019 iCal
16:00

Die NaturFreunde Frankfurt und der Verein CoLibris starten nun schon zum 12. Mal unser gemeinsames Winterfest mit heißer Suppe und Glögg, Kinderpunsch, Waffeln, selbst gemachtem Stockbrot.
Unser kleines kulturelles Programm dreht sich in diesem Jahr rund um das Thema Feuer. Mit Kindern und jung gebliebenen Eltern, Großeltern und Freunden wollen wir singen, spielen, Gedichte und Geschichten hören, Bilder malen und ...
Gäste sind – wie immer – herzlich willkommen!
Im Anschluss an das Winterfest (ca. 19.30 Uhr) wird die „Lazy-Panther-Band“ wieder Rock- und Popmusik aus den 60er, 70er und 80er Jahren für uns spielen. Wir treffen dabei viele Idole wie die Beatles, Rolling Stones, Bob Dylan, Spencer Davis, Santana, Deep Purple, Wilson Picket, R.E.M., Bon Jovi u.v.a. Auch das Tanzbein kann geschwungen werden!