Schrift vergrößernStartseiteImpressum
NaturFreunde Frankfurt
Startseite

100 Jahre NaturFreunde Frankfurt - Fest an der Weseler Werft

NaturFreunde-Tag, 100-Jahrfeier und Apfelfest an der Weseler Werft

Ein großes Vorhaben! Alles ist noch so leer und der zu füllenden Platz so groß. Werden überhaupt genügend Leute zum Fest kommen?Diese Frage stellten wir uns beim Aufbau und auch noch bis kurz vor 10 Uhr.


Doch dann kamen die Ortsgruppen! Die Rundgänge wurden mit viel Interesse angenommen und erhielten großes Lob. Und ab etwa 14 Uhr „brummte der Bär“. Viele Laufgäste informierten sich über unseren Verband, die Kinder hatten ihren Spaß an den Aktionen der Naturfreundejugend und unsere NaturFreunde aus nah und fern hatten bei dem herrlichen Wetter genug Zeit und Gesprächsstoff mitgebracht um das Fest zu genießen.


Die Bilanz aus den zahlreichen Rückmeldungen und den persönlichen Eindrücken war eine in jeder Hinsicht sehr positive: Unsere 100-Jahrfeier an der Weseler Werft war ein voller Erfolg, auch dank der vielen Helfer.
Der letzte Akt war dann am 8. Dezember 2012 die Akademische Feier.

Bilder zum Fest findet ihr in der Galerie.